WoW: Obacht - Dritter Boss in Tempel der Jadeschlange seit Patch 10.0.7 verbuggt

WoW: Obacht - Dritter Boss in Tempel der Jadeschlange seit Patch 10.0.7 verbuggt (1)

Als wäre der Bug beim weisen Mari nicht schon genug, gibt es seit WoW Patch 10.0.7 einen weiteren Boss im Tempel der Jadeschlange, der Probleme bereitet. Bevor der Fehler behoben ist, solltet ihr den Tempel auf M+ meiden.

Wie fast schon üblich hat sich auch mit dem neuesten Update von WoW: Dragonflight über Umwege ein gravierender Bug eingeschlichen. Der aktuelle Mythisch-Plus-Dungeon aus MoP, Tempel der Jadeschlange, steht eigentlich nicht im Fokus von Patch 10.0.7, trotzdem hat das Update einen Boss verbuggt.

Im Kampf gegen Liu Flammenherz verschwindet die Pandarin normalerweise und wird durch die Jadeschlange Yu'lon ersetzt. Durch den Bug verschwindet sie jedoch nicht mehr, was die Bossbegegnung deutlich schwerer und auf höheren Schlüsselsteinstufen geradezu unmöglich macht.

Bug im Tempel der Jadeschlange - Liu Flammenherz despawnt nicht

Im Clip von Twitch-Streamer krxd1 ist zu sehen, wie Liu Flammenherz nicht in der Übergangsphase verschwindet. Die Situation wäre dadurch noch zu handhaben, jedoch kann die Pandarin zusätzlich nicht von Spielern anvisiert werden, was binnen kurzer Zeit zum Wipe führt.

Der Boss wirkt dadurch nämlich immer wieder die Attacke Jadeschlangenstoß, die nicht unterbrochen werden kann, da niemand in der Lage ist den Boss ins Ziel zu nehmen und dieser unbesiegbar in der Mitte des Raumes steht.

Spieler sollten also erst einmal den Tempel der Jadeschlange meiden. In der Community wird der Bug spöttisch wahrgenommen. Denn im Grunde hat der MoP-Dungeon nun zwei verbuggte Bosse. Auch beim ersten Boss (Der weise Mari) treten seit der Einführung des Dungeons in den Mythisch-Plus-Pool Fehler auf. Bei seiner Attacke "Wegwaschen", sollte er sich normalerweise im Kreis drehen, die Animation und wo der Schaden der Fähigkeit auftreten, sind jedoch nicht immer im Einklang, was zu Toten führt.

Quelle: Buffed